Happy Birthday: So sexy feiert Iggy Azalea

Die Rapperin hat Geburtstag und macht uns ein Geschenk.

Am 7. Juni wird Iggy Azalea 26 Jahre alt. Ihren Geburtstag feiert sie mit Freunden auf einer Jacht in der Sonne und ergreift direkt die Gelegenheit, um uns einen Bikini-Schnappschuss von ihren Kurven zu schicken. Auf Instagram teilt sie gleich zwei heiße Pics und erklärt dazu, was sie sich zum Geburtstag wünscht.







“Ich bin 26”, schreibt sie. “Und ich könnte eine Sonnenbrille gebrauchen. Es ist verdammt sonnig.”

Ihre berühmte Kehrseite kennen wir ja schon. Ganz so kurvig wie heute war Iggy Azalea vorneherum aber nicht immer. Im letzten Jahr gönnte sich die Rapperin eine Brustvergrößerung und sprach darüber auch ganz offen. “Ich hatte vorher keine Brüste. Ich hatte nur Nippel, jetzt habe ich Brüste. Ich dachte, das wäre eine gute Ergänzung”, erklärte sie Ende April zu Besuch bei Ellen Degeneres.

Wir finden zwar, dass Iggy auch schon vor ihrer OP echt gut aussah, gegen mehr Fotos von ihrem heißen Geburtstagsausflug haben wir trotzdem nichts einzuwenden.

Auf dich, Iggy!






Dienstag, 07. Juni 2016