HOT: Diese Nintendo-Vans hauen euch aus den Socken

Vans hat sich mit Nintendo zusammengetan und entstanden ist ein wahrer Nerd-Traum.



Team Nintendo oder Team Sega? Zumindest eine Fraktion der Retro-Gamer kann jetzt klar Stellung beziehen: Das Skater-Label Vans hat in Kooperation mit Nintendo eine Kollektion rausgebracht. Diese umfasst neben Footwear auch Oberteile und Accessoires wie Rucksäcke, Caps und Socken.



In Sachen Design gibt es alle Motive, die das Gamer-Herz begehrt. Princess Peach, Yoshi, Zelda, Donkey Kong und Co. sind genauso dabei, wie einige klassische NES-Artworks. Um auch diejenigen anzufixen, die für die klassischen Konsolen noch zu jung waren, gibt es alle Stücke sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengröße.

Hatten wir die Sohlen mit “Game Over”-Print erwähnt?



Seit dem 3. Juni ist die heiß begehrte Kooperation erhältlich und wenn wir uns auf Instagram so umsehen, haben schon einige von Euch zugeschlagen.







Montag, 06. Juni 2016