OMG wie dünn sind die denn bitte alle?

Wir sind schockiert!

Mit dem Sommer lassen viele Ladys wieder die Hüllen fallen und zeigen uns ihre Körper. Doch um ehrlich zu sein: Das, was dort bei manchen zu sehen ist, wirkt alles andere als gesund. Der Trend zum Hungerhaken ist wohl noch immer nicht ganz vorbei.

In den vergangenen Monaten haben sich viele Plus-Size-Models vor die Linse gestellt und bewiesen, dass Kurven total sexy sind. Die Begeisterung  ist riesig – und dennoch hungern sich weiterhin viele Stars durch den Sommer, nur um ja kein Speckröllchen auf den Hüften zu haben. Die Bilder sind mitunter echt erschreckend.



April Love Geary steht offenbar auf Knochen. Die Freundin von Robin Thicke ist nicht bloß schlank. Dort wo ein kleines Bäuchlein sein sollte, ist nur eine Kuhle zu sehen.



Aber immerhin scheint sie zu wissen, wie ihre Fotos auf andere Menschen wirken und postet unter dieses Bild: “Ich sag’s gleich, damit ihr es nicht tun müsst. JEMAND SOLLTE MICH MIT EINEM BURGER FÜTTERN.



Lily-Rose Depp war schon immer ziemlich zierlich. Die Tochter von Johnny Depp steht seit jeher im Scheinwerferlicht und jetzt will sie als Model Karriere machen. Wir hoffen, dass sich die 17-Jährige für dieses Ziel nicht noch weiter runterhungert.



Mit diesem Foto schockierte Alessandra Meyer-Wölden das Netz. Regelmäßig präsentiert sich die ehemalige “Let’s Dance”-Kandidatin knapp bekleidet auf Instagram. Doch dieses Bild entfachte eine heiße Diskussion. Ist sie etwa magersüchtig? Gegenüber RTL regte sich die Schmuckdesignerin über diese Vorwürfe auf: “Von schlank, fit und sportlich zu magersüchtig – dass einem eine Krankheit unterstellt wird – das ist ein schmaler Grat und da hört es auch echt auf. Und dass bei einer Sendung wie ‘Let’s Dance’ jeder abnimmt, das ist, denke ich, normal.” Vielleicht hat sie sich ja bald wieder etwas Speck auf die Hüften gemoppelt.



Uiuiui, Lena Meyer-Landrut war schon immer schlank, aber ihr Streetstyle in Cannes zeigt, wie wenig noch an ihr dran ist. Und obwohl regelmäßig ihre Fans kommentieren, dass sie sich aufgrund ihrer Figur Sorgen machen, bleibt die Sängerin dabei und sagt gegenüber der “InTouch”, dass sie ganz normal isst.



Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, will unbedingt in Mamas Fußstapfen treten – mit Erfolg. Sie sahnt diverse Jobs ab und zierte gemeinsam mit ihrer Mutter sogar schon das Cover der “Vogue”. Aktuelle Fotos der 14-Jährigen lassen jedoch daran zweifeln, ob ihr der Ruhm und Rummel wirklich so gut tut.

Sonntag, 05. Juni 2016