Trennungs-Boom: Jetzt geben auch Demi Lovato und Wilmer Valderrama ihre Trennung bekannt

Was ist denn eigentlich gerade los?

Irgendwas scheint gerade in der Luft zu liegen oder im Wasser zu sein, zumindest können wir uns anders nicht erklären, wie ist es zu dem plötzlichen Trennungs-Boom in Hollywood kommt.

>>> Johnny Depp ein Schläger? Jetzt spricht Amber Heard

Nachdem wir vor zwei Tagen das offizielle Trennungsstatement von Star-DJ Calvin Harris und Taylor Swift nach 15 Monaten Liebe auf Twitter lesen durften:



Wird auch bei Zayn Malik und Gigi Hadid von ‘E! News’ eine endgültige Trennung vermutet. Hier sei der Grund, die mangelnde Kommunikation. Doch damit nicht genug, reiht sich jetzt ein weiteres Traumpaar in die Liste ein:



Demi Lovato und Wilmer Valderrama geben nach sechs Jahren Beziehung ihre Trennung ganz offiziell über Instagram bekannt: “Nach sechs wundervollen gemeinsamen Jahren, haben wir beschlossen unsere Beziehung zu beenden. Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben festgestellt, dass wir als beste Freunde besser funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Vielen Dank euch allen für eure Freundlichkeit und eure Unterstützung über die Jahre hinweg”

Auch in diesem Fall sind wir supertraurig. Schließlich haben wir uns die beiden nach sechs Jahren Beziehung irgendwie schon mit Kindern vorgestellt. Doch oftmals kommt es eben doch ganz anders, als man denkt! Hier kommen ein paar Schnappschüsse aus sechs Jahren Beziehung…

Samstag, 04. Juni 2016