Auf welchen Typ Mann „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke steht, hättet ihr nicht gedacht

In „Game of Thrones“ darf Emelia Clarke mit Sahneschnitten wie Jason Momoa und Michiel Huisman auf Tuchfühlung gehen. Dass sie gut aussehen, streitet sie nicht ab – ihren Ansprüchen eines Traummannes erfüllen sie trotzdem nicht. Die attraktive Schauspielerin steht auf Typen mit Bauchansatz, wie sie im amerikanischen „People“-Magazin enthüllt: „Ich möchte jemanden, der super intelligent ist, mich zum Lachen bringen kann und einen Dad Bod hat.“
Ein Sixpack muss ihr Traumprinz also nicht haben. Ob vielleicht einer dieser schnuckligen Kerlchen etwas für Dich wäre, Emilia?



Ob Emilia Clarke bei diesem Bauchtanz von Jason Segel schwach wird?



Aber auch die Flirtversuche von Seth Rogen könnten die hübsche „Game of Thrones“-Darstellerin verzaubern.



Allerdings gibt es auch unter den Normalo-Männern echte Schönlinge – mit Dad Bod. Wie dieses Exemplar hier.



Oder wie wäre es mit diesem Soldaten, Emilia?



Zu guter Letzt folgt er hier: Der formt seinen Bauch mit einer Dose gekühltem Bier.

Donnerstag, 02. Juni 2016