Khaleesi und Khal Moro rappen 2Pacs "All About You"

Was passiert, wenn es bei den GoT-Dreharbeiten spät wird ...

Emilia Clarke ist einfach die Coolste. In ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in “Game of Thrones” spielt sie die starke Frau, die sie auch im wahren Leben ist. Die Schauspielerin kämpft darum, dass Männer genauso häufig nackt in Film und TV zu sehen wie Frauen (#freethepenis) und ihre Nacktszenen macht sie selbst, ganz ohne Körperdouble.

>>> Startet den Tag mit "Game of Thrones"-Pancakes

Falls Ihr noch mehr Gründe braucht, um diese Frau toll zu finden, dann zieht Euch doch mal dieses Video rein:



Emilia gewährt uns darin einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von GoT. Wenn auch noch spät am Abend gearbeitet wird und sich die Drehpausen ziehen wie Kaugummi, behält die Khaleesi trotzdem gute Laune und rappt einfach mal mit Khal Moro den 90er-Song ‘’All About You’’ von Tupac Shakur. Wir sehen da definitiv Talent für eine Zweitkarriere!

Dienstag, 31. Mai 2016