DAS WAR DIE ZWÖLFTE FOLGE MTV+YOU

Maren und Tobi sind aus dem Urlaub zurück und haben jede Menge cooler Stories für euch im Gepäck!

Die Zeit verging wie im Flug und Maren und Tobi haben ihren wohlverdienten USA-Urlaub total genossen. Jetzt waren sie wieder frisch gebräunt bei MTV+YOU am Start und haben euch euer Update der Woche mit allen News und Highlight geliefert!

>>> Hier geht's zur letzten Folge mit Joey's Jungle und Danergy!

Klar gab’s erstmal ein paar witzige Stories und Bilder von Marens und Tobis USA-Reise. Anschließend wurde munter weiter in Urlaubsgedanken geschwelgt – allerdings weg vom Thema USA und hin zum Thema Festivalsaison! Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm kommen die großen Festivals, die jetzt bereits ihre Line-Ups präsentiert haben! Maren und Tobi haben sich die Headliner der großen deutschen Festivals mal genauer angeschaut – noch mehr Festivals und Infos gibt’s im MTV Festivalguide! Außerdem wartet am kommenden Wochenende ein echtes Highlight auf euch: In Lissabon findet das große Rock in Rio"-Festival statt und auf "mtv.de gibt’s einen Livestream, der euch unter anderem Ariana Grande, Avicii und Maroon 5 direkt nach Hause holt!

Und noch was zum Thema Musik: Kennt ihr eigentlich schon den aktuellen MTV-Push-Act Lukas Graham? Falls nicht solltet ihr ihn unbedingt mal auschecken – Maren und Tobi sind auf jeden Fall Fan des Hits “7 Years”!

Weiter ging’s mit dem Thema Kino: Mit Allice im Wunderland 2" startet diese Woche ein echtes Kinospektakel – passend dazu hat MTV exklusive Interviews im "MTV Spotlight!
Mit “Baywatch” startet außerdem eine ziemlich coole Neuauflage des Beach-Klassikers, und dann wird auch noch ein Nachfolger für James Bond gesucht, denn Daniel Craig hat keinen Bock mehr. Wir hatten da mal ein paar Vorschläge, wer den Briten beerben könnte…

Zum Abschluss haben sich Maren und Tobi über funny Internet-Videos einen abekichert – angeführt von Drake, der jetzt übrigens der erfolgreichste Künstler auf Spotify ist und von dessen Albumcover zu “Views from the 6” gerade sehr amüsante Memes im Internet kursieren, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Das wars mit einer neuen bunten, wilden, lustigen Folge MTV+YOU – wir hoffen es hat euch gefallen und dass ihr auch nächste Woche wieder mit am Start seid und per Chat fleißig mitredet!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 24. Mai 2016