Auf Herz und Nieren: Das sind die teuersten Körperteile der Stars

Eine Versicherung über 10 Millionen Dollar für ein prominentes Lächeln? Es geht noch verrückter.

Auch wenn es ziemlich genial wäre, ab und zu mit Nick Jonas, Demi Lovato und Co. abzuhängen, ist uns das Leben der Promis manchmal doch ein kleines bisschen zu abgedreht. Vor allem wenn es um ihre schönen Körper geht, drehen manche Superstars komplett durch und versichern Beine, Zähne und Brüste für Millionenbeträge.

>>> So witzig reagiert Twitter auf die Billboard Music Awards

Erst kürzlich hat Jennifer Lopez bei Carpool Karaoke mit James Cordon dementiert, dass sie ihren Hintern versichern lassen hat. Es gibt aber noch genügend andere Stars, die angeblich eine Versicherung für ihre Körperteile haben.

… und an jedem Gerücht ist meistens ein bisschen etwas Wahres dran.

Wir verraten Euch, welche Stars angeblich ihren Körper versichert haben:




Montag, 23. Mai 2016