Selena Gomez lüftet ihr haariges Geheimnis

  • Heute gabs auf Instagram von Selena dieses sexy Bild: "Dubai Music Week, Ich komme.."

  • Wow, Selena einfach sexy und ganz in rot in Lissabon.

  • "Ich hab mich angepasst" - Selena sexy in schwarz.

  • Selena im Morgenmantel - "Guten Nacht Paris"

  • Aftershowparty der VMAs, Selena zeigt ihre sexy Füße.

  • Selena mit Fans und Waschbrettbauch.

  • Auf der Bühne sieht Selena aus wie eine Göttin.

  • Selena in heißen Shorts in Vancouver, Kanada.

  • In diesem Close-Up ist Selena einfach wunderschön.

  • Selena auf Fahrradtour, das Crop-Shirt steht ihr einfach fabelhaft.

  • "Es geht um die Haare" - mit so einer sexy Mähne darf man auch mal angeben.

  • Farbenfroh und einfach unwiderstehlich, das ist Selena.

  • Selena lehnt lässig und sexy auf der Couch.

  • Bei der Pool-Party mit den Girls, werden die heißen Bikini-Bodies ausgepackt.

  • Selena im Bikini.

  • Auch eine Brille steht Selena gut und steigert den Sexappeal.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Was denkt Ihr wie oft Sel ihre wilden Locken wirklich wäscht? Hier gibt es die überraschende Antwort...

    Jeder, der sich einmal etwas gründlicher mit seiner Haarpflege auseinandergesetzt hat, ist früher oder später über die ewige Diskussion bezüglich der richtigen Haarwäsche gestoßen. Jeden Tag die Haare waschen, oder doch lieber nur einmal in der Woche? Was ist gesund, hygienisch und sieht am besten aus?

    >>> 7 Dinge, die Ihr beachten solltet, bevor Ihr Sex mit einem neuen Partner habt

    Sängerin Selena Gomez hat sich jetzt gegenüber ‘Allure’ zu diesem Thema geäußert und verrät ihren etwas überraschenden Trick für ihre wilden braunen Locken. Tatsächlich bekommt ihrer wilden Mähne eine tägliche Wäsche gar nicht gut: “Am dritten Tag sitzt mein Haar eigentlich ziemlich gut. Die Locken sitzen einfach besser und Pflegeprodukte halten besser. Es ist so komisch, aber es funktioniert bei mir. Ich benutze einfach ein bisschen Trockenshampoo und toupiere es für mehr Volumen. Meistens wasche ich meine Haare am vierten Tag.” Wow, wer hätte mit so wenig Haarwäschen bei einem Megastar, wie Selena gerechnet?

    >>> Jetzt spricht Zac Efron ganz offen über seinen Kampf mit der Sucht

    Doch natürlich weiß auch Selena, jeder Haartyp ist anders und besonders bei der Waschroutine gibt es nicht ein Geheimrezept:__"Einige meiner besten Freunde können nicht länger als zwei Tage mit dem Haare waschen warten. Meinen Eltern gebührt das ganze Lob, denn wegen ihnen habe ich dicke Haare, dass besser aussieht, umso weniger man es wäscht" __

    Also Leute, die einzige Lösung ist: Ausprobieren, bis ihr die passende Pflege für eure Haare gefunden habt!

    Samstag, 21. Mai 2016