8 Throwback-Momente, die wir beim Rock in Rio Festival sehen wollen

  • 8 Throwback-Momente, die wir beim Rock in Rio Festival sehen wollen >>>

  • Stereophonics singen 'Maybe Tomorrow' während wir uns an das geniale schwarz-weiß Video erinnern.

  • Queen & Adam Lambert erinnern uns mit einer unglaublichen 'We Are The Champions' Performance daran, warum sie immer die Besten sein werden.

  • Mika nimmt uns mit seinem Hit 'Grace Kelly' zurück ins Jahr 2007 - und trägt hoffentlich eines seiner verrückten Outfits.

  • Fergie überrascht uns mit einer spontanen Black Eyed Peas Reunion.

  • Bruce Springsteen & The E Street Band sorgen mit 'Born In The USA' für ganze Mitsingchöre.

  • Avicii erinnert uns mal wieder daran, warum wir seine Musik lieben und spielt einen seiner ersten Hits: 'Wake Me Up'.

  • Ariana überrascht alle und bringt ihre Ex-Kollegen von 'Victorious' auf die Bühne. (Ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja träumen.)

  • Maroon 5 spielen 'She Will Be Loved' während wir sehnsüchtig schluchzend im Publikum stehen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Bei uns könnt Ihr alle Highlights im Livestream verfolgen.

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Ausgabe des Rock in Rio Festivals, das dieses Mal in Lissabon stattfinden wird. Rock In Rio verbindet ausgelassene Partystimmung mit wichtigen sozialen Themen, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Auch in diesem Jahr sind wieder geniale Acts am Start, die uns sicher mit einigen Klassikern überraschen werden. Auf welche Throwbacks wir sehnsüchtig hoffen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    >>> European Festival Guide 2016

    Ihr könnt nicht live dabei sein, wenn die Party in Lissabon steigt? Stimmt nicht, denn wir zeigen Euch das Rock In Rio Festival im Livestream.

    Freitag 27. Mai, ab 21:30 Uhr:

    The Hollywood Vampires, Korn, Rival Sons

    Samstag 28. Mai, ab 21:30 Uhr:

    Ivete Sangalo, D.A.M.A.

    Sonntag 29. Mai, ab 20:30 Uhr:

    Maroon 5 , Charlie Puth, Ariana Grande, Avicii

    Freitag, 20. Mai 2016