OMG! Die drei neuen bilou-Düfte von Bibis Beauty Palace sind endlich da

Schnell ab unter die Dusche!

Vor etwas mehr als einer Woche schickte Bibi einen geheimnisvollen Tweet an ihre Fans. In ihrer Nachricht war nur eine ‘10’ zu sehen und ein Smiley, dem die Bäckchen vor lauter Aufregung schon ganz rot geworden sind. Schnell hat das Internet vermutet, dass diese Nachricht nur bedeuten kann, dass in 10 Tagen die bilou-Duschschäume endlich auch in Österreich und der Schweiz zu haben sind und dass zusätzlich ein Paar brandneue Schaumsorten veröffentlicht werden.



War ja klar, dass Bibis Fans recht hatten! Ab heute gibt es die neuen bilou-Duschschäume endlich überall zu kaufen. Ja, sogar in Österreich (bei BIPA) und in der Schweiz (bei MANOR) sind die genialen Schäume jetzt zu haben.

Wir können es schon jetzt kaum mehr abwarten, bis wir mal wieder so richtig dreckig sind, damit wir mit den neuen Düften Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom unter die Dusche hüpfen können.

Was Bibi sonst noch alles über ihre neuen Schäume zu berichten hat, verrät sie Euch in diesem Video:



Donnerstag, 19. Mai 2016