'Magic Mike' - Hauptplakat ist da!

2 Juli 2012
Endlich bekommen wir einen Eindruck davon, wie die 'Magic Mike' aussehen wird. Nun ist das Hauptplakat veröffentlich worden und was soll man sagen - der Film verspricht jede Menge nackte Oberkörper.
Hier die Story: Stripper greift nach dem amerikanischen Traum, Love-Story inklusive. Sätze wie "Du musst sehr gut sein mit deinen Händen" versprechen eher seichte Unterhaltung. Aber egal, wir sind schon ganz wild auf den sexy Film rund um unsere Lieblings-Hollywood-Beaus.
>> MTV at the Movies gibt Euch Einblick in 'Magic Mike' + Interview mit Channing Tatum und Alex Pettyfer
Wer schon mal einen Blick auf die unglaublichen Six-Packs der Jungs geworfen hat, ahnt - hier gibt es jede Menge zu gucken.
Bis zum 16. August müssen wir uns noch gedulden, erst dann fliegen in deutschen Kinos die Klamotten.
Hier ein Vorgeschmack mit den scharfen Bildern aus 'Magic Mike':

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100