'Magic Mike' - Hauptplakat ist da!

Endlich bekommen wir einen Eindruck davon, wie die 'Magic Mike' aussehen wird. Nun ist das Hauptplakat veröffentlich worden und was soll man sagen - der Film verspricht jede Menge nackte Oberkörper.
Hier die Story: Stripper greift nach dem amerikanischen Traum, Love-Story inklusive. Sätze wie "Du musst sehr gut sein mit deinen Händen" versprechen eher seichte Unterhaltung. Aber egal, wir sind schon ganz wild auf den sexy Film rund um unsere Lieblings-Hollywood-Beaus.
>> MTV at the Movies gibt Euch Einblick in 'Magic Mike' + Interview mit Channing Tatum und Alex Pettyfer
Wer schon mal einen Blick auf die unglaublichen Six-Packs der Jungs geworfen hat, ahnt - hier gibt es jede Menge zu gucken.
Bis zum 16. August müssen wir uns noch gedulden, erst dann fliegen in deutschen Kinos die Klamotten.
Hier ein Vorgeschmack mit den scharfen Bildern aus 'Magic Mike':