Werdet vegan: So versuchen Beyoncé und Jay-Z euch zu bestechen

1 Februar 2019
Die beiden Superstars sind selbst seit mehreren Jahren begeisterte Veganer.
Hardcore-Fans von Beyoncé und Jay-Z, die noch dazu viel Wert auf einen gesunden Lebensstil legen, haben jetzt eine einmalige Chance: Sie können für 30 Jahre gültige Konzerttickets gewinnen. Die einzige Bedingung: Man lebt nur noch vegan!

Der Sinneswandel für Beyoncé kam bereits 2013, doch im November 2014 erklärte sie öffentlich: "Ich habe entschieden, dass ich eine proaktive Rolle für meine Gesundheit einnehmen möchte. Als ich mir all den tollen Vorteilen bewusst wurde, war mir klar: Das ist es! Damit hat die Reise angefangen, die mir half, in die beste Form meines Lebens zu kommen." Seither ernährt sich die dreifache Mutter komplett vegan.
Anstoß für die Umstellung gab ihr Personal Trainer Marco Borges, der jetzt das passende Buch “The Greenprint: Plant-Based Diet, Best Body, Better World“ veröffentlichte. Ganz offenbar möchte Beyoncé nicht nur ihrem Freund mit etwas Promo zur Seite stehen, sondern die Welt auch ein wenig besser machen.
Die beiden Musik-Ikonen wollen ihre Reichweite nun jedenfalls dazu nutzen, um andere für nachhaltige Ernährung zu begeistern. Deshalb haben sie folgenden Contest ausgerufen: Wer sich für das "Green Print Projekt" anmeldet, mindestens 18 Jahre alt ist und ab sofort auf "Meatless Mondays" und pflanzenbasierte Mahlzeiten umsteigt, könnte sehr großzügig belohnt werden.
Alex für MTV

Beyonce - Fighting Temptation

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities