Werdet vegan: So versuchen Beyoncé und Jay-Z euch zu bestechen

1 Februar 2019
Die beiden Superstars sind selbst seit mehreren Jahren begeisterte Veganer.
Hardcore-Fans von Beyoncé und Jay-Z, die noch dazu viel Wert auf einen gesunden Lebensstil legen, haben jetzt eine einmalige Chance: Sie können für 30 Jahre gültige Konzerttickets gewinnen. Die einzige Bedingung: Man lebt nur noch vegan!

Der Sinneswandel für Beyoncé kam bereits 2013, doch im November 2014 erklärte sie öffentlich: "Ich habe entschieden, dass ich eine proaktive Rolle für meine Gesundheit einnehmen möchte. Als ich mir all den tollen Vorteilen bewusst wurde, war mir klar: Das ist es! Damit hat die Reise angefangen, die mir half, in die beste Form meines Lebens zu kommen." Seither ernährt sich die dreifache Mutter komplett vegan.
Anstoß für die Umstellung gab ihr Personal Trainer Marco Borges, der jetzt das passende Buch “The Greenprint: Plant-Based Diet, Best Body, Better World“ veröffentlichte. Ganz offenbar möchte Beyoncé nicht nur ihrem Freund mit etwas Promo zur Seite stehen, sondern die Welt auch ein wenig besser machen.
Die beiden Musik-Ikonen wollen ihre Reichweite nun jedenfalls dazu nutzen, um andere für nachhaltige Ernährung zu begeistern. Deshalb haben sie folgenden Contest ausgerufen: Wer sich für das "Green Print Projekt" anmeldet, mindestens 18 Jahre alt ist und ab sofort auf "Meatless Mondays" und pflanzenbasierte Mahlzeiten umsteigt, könnte sehr großzügig belohnt werden.
Alex für MTV

Neueste News

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Kendalls "Zwillingsbruder" Kirby Jenner bekommt eine eigene Show

Film & TV

Ist es weird, dass Drake einer minderjährigen Billie Eilish textet?

Stars & Celebrities

Apple Music Awards: Apple kündigt eigene Awardshow an

Musik & Events

Shawn Mendes hat bestätigt, dass Camila Cabello seine große Liebe ist

Stars & Celebrities