Alica Keys: Ein Kind ist noch lange nicht genug!

24 November 2012
Vor gut zwei Jahren wurde Alica Keys zum ersten Mal Mama. Damals erblickte Sohnemann Egypt das Licht der Welt, aber er soll nicht das einzige Kind in ihrer Ehe mit dem Rapper Swizz Beatz bleiben. Laut Femalefirst.co.uk sagte die 31-Jährige in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CBS auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder möchte:
'Wir werden definitiv mindestens noch ein Kind bekommen.'
Wann es konkret Nachwuchs geben soll, ließ Miss Keys aber leider noch nicht durchblicken.

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100