Destiny's next children: Fifth Harmony covern Beyoncé & Co.

1 Juli 2016
Treten Fifth Harmony in die großen Fußstapfen von Destiny's Child, einer der erfolgreichsten Girlbands ever?
>>> So sehen die Sachen aus Beyoncés Modelinie an ganz normalen Leuten aus
Erst letzten Monat zierten Fifth Harmony das Cover des Billboard magazine mit der Überschrift ''Destiny's Children''. Nun nehmen sich die fünf Mädels diese Wörter mit einem beeindruckenden ''Destiny's Child''-Medley tatsächlich zu Herzen und beweisen, dass sie den Vergleich mit der legendären Band um Frontfrau Beyoncé nicht fürchten müssen. In dem Teaser zu einer amerikanischen TV-Show namens ''Greatest Hits'', den wir bei unseren Kollegen von Buzzfeed entdeckten, sehen wir 5H in perfekten 90er-Jahre-Outfits "Say My Name" und "Independent Women" performen.
Zu dem Best of gehören wohl auch noch die Smash-Singles ''Bootylicious'' und ''Survivor''. Da die Show jedoch erst am 28. Juli im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, müssen wir uns mit Clips im Internet wohl auch noch bis dahin gedulden. Der Teaser macht uns aber schon einmal mächtig Appetit!

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song mit den Vaterschaftsgerüchten auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities