DAS WAR DIE ELFTE FOLGE MTV+YOU

Joey's Jungle und Danergy haben das Studio übernommen! Was die beiden bei MTV+YOU so getrieben haben, lest ihr hier!

Während Maren und Tobi sich in Kalifornien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wollten wir euch diese Woche nicht im Regen stehen lassen und haben mit Joey's Jungle und Danergy Ersatz mit seeehr hohem Unterhaltungsfaktor an den Start gebracht!

>>> Ihr vermisst Maren und Tobi? Dann schaut euch hier die letzte Folge MTV+YOU an!

Die beiden Youtuber haben zu allererst mal den Eurovision Song Contest unter die Lupe genommen, der vergangenen Samstag in Schweden stattgefunden hat. Mit unserer Jamie Lee ist’s ja leider nix geworden, aber es gab einige andere Teilnehmer, die einen beeindruckenden Auftritt hingelegt haben. Und auch über Justin Timberlakes Pausen-Performance musste kurz geplaudert werden.

Von einem Justin ging’s zum nächsten, denn auch rund um Biebs gab’s in den letzten Tagen einiges an Schlagzeilen. Justin macht ab sofort keine Fotos mehr mit Fans, seine Ex Selena möchte ihn nicht heiraten und dann ziert neuerdings auch noch ein Tattoo sein Gesicht!

In Sachen Filme und Games ging’s diesmal um die Verfilmung von “Assasin’s Creed”, “X-Men: Apocalypse” und weil wir mit Joey und Danergy ertmals zwei Boys vor der Kamera haben, wurde auch noch über das Thema Fußball gequatscht! Natürlich nicht in Form von Spielanalysen, aber in Sachen Musik! Die EM 2016 steht vor der Tür und da wurde es Zeit, die bisher bekanntgemachten offiziellen und inoffiziellen Hymnen auszuchecken!

Zum Abschluss gab’s noch eine Runde Youtube-News: Der Beef zwischen ApoRed und Julien Bam haben sich Joey und Danergy zum Thema gemacht, der Song und die Parodie dazu sind aber auch mehr als entertaining!

Das inzwischen heimliche Herzstück von MTV+YOU durfte natürlich auch in dieser Woche wieder nicht fehlen: Die Netz-Videos! Die beiden starken Boys haben sich von Pandas und Babynashörnern verzaubern lassen und über First-Person-Iron-Man gestaunt.

Auch diese Woche habt ihr kleinen Fleißbienchen vorbildlich mitgemacht und so ging die Sendung ruckzuck vorbei und zur Belohnung gab’s von Danergy noch eine kleine Gülle-Einlage on top!
Wir sagen Danke und schön wars! Nächste Woche sind wir wieder am Start und freuen uns auf euch!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 17. Mai 2016