Ariana Grande und Nicki Minaj: Hört hier ihren neuen Song "Side to side"

So gut klingt Girlpower im Doppelpack!

Gute Nachrichten für alle bitches und solche, die es noch werden wollen: Ariana Grande und Nicki Minaj haben sich wieder einmal zusammen getan, um nach ‘’Bang Bang’’ mit Jessie J und ‘’Get On Your Knees’’ von Nickis ’’Pinkprint’’ den nächsten Ohrwurm abzuliefern.

>>> Karaoke-Queen: Ariana Grande unterhält sich nur mit Songzitaten

Am kommenden Freitag droppt Ari ihr neues Album Dangerous Woman und was würde da besser passen, als schon jetzt eine Kollaboration der Extraklasse vorwegzuschicken? Für den Song ‘’Side to side’’ hat sich die Sängerin Nicki Minaj zur Seite genommen, die mit ihren starken Punchlines die dangerous woman par excellence verkörpert, aber hört selbst:



Dienstag, 17. Mai 2016