Wedgies sind der heißeste Trend auf Instagram

Wedgie waaas?

Pünktlich zum Sommer gibt’s hier den neuen Foto-Trend auf Instagram: Nach Thigh-Gap (die Lücke zwischen den Oberschenkeln, die Mädchen mit dünnen Beinen haben, obwohl sie die Knie zusammen drücken) und Thigh-Brows (die Falte, die das Bein vom Po trennt und beim Sitzen entsteht) ist nun der/die/das Wedgie der coolste Scheiß im Internet! Wedgie was?

>>> Booty Power: Dieses Magazin ist voll für den Arsch

Übersetzen kann man wedgie mit ‘’__etwas zwischen die Pobacken klemmen__’’ – klingt im ersten Moment nicht unbedingt nach einem nachahmungswürdigen Trend, sieht in der Praxis aber verdammt sexy aus! Und das besonders bei curvy Ladies wie Rihanna oder Beyoncé.

>>> Pamela Reif: Ist sie die deutsche Kendall Jenner?

Der Hype nahm richtig Fahrt auf, nachdem Kylie Jenner (wer sonst?!) ein Bild von sich in einer knackigen Levi's -Jeans postete, deren Naht sehr hoch und in der Poporitze sitzt. Es dauerte nicht lang und die Instagram-Gemeinde war verrückt nach Hintern, die prall wie Pfirsiche aussehen.



Ihr seid noch immer nicht überzeugt? Dann schaut Euch doch mal Beyoncé mit ihrem Wedgie an:



Ihr braucht noch mehr Beweise? Hier ein Foto vom Instagram-Star Amanda Lee:



Und auch beim legendären Coachella wurde schon gewedgiet.



Ihr wisst also, was Ihr zu tun habt!

Dienstag, 17. Mai 2016