DAS ist also die Bedeutung hinter Justin Biebers brandneuem Gesichtstattoo

Biebs Tätowierer hat aus dem Nähkästchen geplaudert...

Gerade hatten wir uns an seine neue Kurzhaarfrisur gewöhnt, da ließ Biebs direkt die nächste Bombe platzen und überraschte uns mit seinem brandneuem Gesichtstattoo. Ja, das Gefühl, nachdem wir DIESES Bild auf Instagram entdeckt haben, ist noch frisch:



>>> Knallhartes Statement auf der Bühne: Selena Gomez will Justin Bieber nicht heiraten

Der kleine Fleck unter Justins rechtem Auge ließ Millionen Fans auf der ganzen Welt mit einer Menge Fragen zurück: Was genau ist das? Eine Träne? Eine überdimensional groß geratene Sommersprosse oder vielleicht ein lang gezogener Punkt mit einer religiösen Bedeutung?

>>> One Direction wieder vereint für Family Guy

Justins Tätowierer Jonboy bringt nun etwas Licht in das große Rätselraten um das Gesichtstattoo des 22-Jährgen: Im Interview mit US Weekly erklärte der New Yorker Künstler: “Justin kam herein und sagte, er wolle ein kleines Kreuz in der Nähe seines Auges haben. Es repräsentiert seinen Weg hin zur Erfüllung durch Gott.

‘’What do you mean’’ mit deinem neuen Tattoo Justin?

Alles klar Justin, nun verstehen wir dein neues Tattoo wesentlich besser. Wir hoffen, Gott weiß zu schätzen, dass du dir für ihn das Gesicht hast tätowieren lassen.

Sonntag, 15. Mai 2016