One Direction wieder vereint für Family Guy

Hier gibt es den ersten vielversprechenden Ausschnitt...

Bereits im Januar als erstmals bekannt gegeben wurde, dass die Jungs von One Direction einen Gastauftritt in der amerikanischen Erfolgsserie Family Guy haben, war klar: Das kann nur lustig werden. Jetzt teilte Entertainment Weekly den ersten Ausschnitt der Spezialausgabe und Liam, Louis, Niall und Harry hätten nicht besser getroffen werden können.

>>> Trinkt Ihr zu viel Kaffee?

Die Szene zeigt Stewie mit den vier Jungs am Lagerfeuer, während eines Camping Ausfluges. Es ist Zeit für eine gruselige Geschichte, bei der es in diesem Fall um eine unglaubliche Hotelsituation geht, die Stewie erlebte. Ein Zimmer, in dem weder Sprudelwasser, noch Skinny Jeans zu finden waren, die Jungs sind entsetzt und Stewie erobert ihr Herz, innerhalb von Sekunden.



Wir finden nicht nur die Storyline ziemlich witzig, sondern sind auch von der realistischen Darstellung der Jungs begeistert. In der Folge, die in Amerika bereits am 15. Mai ausgestrahlt wird, werden alle vier zu sehen sein, jedoch haben nur Louis und Liam Dialoge eingesprochen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die komplette Folge, schließlich gibt es wohl kaum einen besseren Weg, die One Direction Pause zu überbrücken als ein bisschen zu lachen…

Samstag, 14. Mai 2016