Keine Miete, aber einen Chauffeur & Koch: In diesem Penthouse könnt Ihr umsonst hausen

Kein Witz: 2 Leute aus London suchen einen Mitbewohner und zahlen Miete, Chauffeur, Koch und Putzfrau.

Ok, wir hoffen jetzt mal nicht, dass wir Euch in die Klauen eines Mörders befördern. Aber das Angebot hier ist so sau verlockend, dass wir es Euch mitteilen müssen. Gerade jetzt, wo in allen großen Städten die Mieten explodieren und ausser 1-Raum-Wohnungen mit schrottigen Bädern fast nichts mehr erschwinglich ist.

>>> So war die 10 Folge MTV + You, hier könnt Ihr sie Euch komplett ansehen

In einer Anzeige auf SpareRoom ist ein Zimmer in einem 8-Millionen-Pfund-Penthouse in Paddingtion (London) frei. Und es kostet Euch keinen Cent dort zu wohnen.

>>> Die Häuser der Stars: So wohnt man als Celebrity

Mit dabei sollen eine Putzfrau, ein Team von Chauffeuren und ein Koch sein. What?! Vermietet wird das Ganze von zwei Typen, die wohl auch dort wohnen und scheinbar erfolgreiche Unternehmer sind. 2 Chihuahuas leben auch dort, Ihr solltet also am besten keine Hundehaar-Allergie haben.

>>> MTV Cribs is back: Auf Snapchat öffnen uns bald wieder Stars und Sternchen ihre Pforten!

In der Anzeige steht: “Wir haben erfolgreich zwei Technologie-Firmen aufgebaut und verkauft, gerade arbeiten wir an der dritten. Wir brauchen kein Geld, also unser Raum ist einfach frei, wir suchen einfach nur nach guter Gesellschaft, jemand, mit dem wir abhängen und Party machen können.”

>>> Hier könnt Ihr Euch bewerben!

Samstag, 07. Mai 2016