Countouring-Grandma: "Glam-Ma" ist 80 und der glowing Star im Netz

Leute, legt Euch ruhig mal in die Sonne heute! Denn diese Grandma beweist, dass man selbst heftige Falten weg schminken kann.

‘Contouring’ war vor ein paar Jahren noch ein Wort, das wir vielleicht mit Malern in Verbindung gebracht hätten, aber niemals mit unseren Gesichtern. Seitdem Kim Kardashian mit ihrem Make-Up weltweit Mädels und Jungs inspiriert, sich noch mehr Schminke ins Gesicht zu hauen, wissen wir, wie viel es ausmacht und wie schnell wir eine Partynacht weg schminken können.

>>> MTV Style: Wana erklärt Euch, wie einfach Contouring ist

Ihr Visagist schwört dabei erstmal auf viel Feuchtigkeitscreme, damit die Haut schön saftig aussieht. Sonne sollte man ja meiden, um Falten zu verhindern. Aber jetzt, wo die Sonne so schön scheint, ist uns das relativ schnurz und wir geniessen die ersten Strahlen. Und auch wenn wir ein paar Falten haben, könnten wir diese wirklich leicht überdecken.

>>> MTV Style: Tutorial: Glowy Date Night Make-Up zum nachmachen

Bestes Beispiel, das gerade durchs Netz geht: Livia, die 80jährige Grandma, die von ihrer Enkelin, Visagistin Tea Flego geschminkt wurde und dadurch wirkllich viel, viel jünger aussieht. Tea dazu: “Meine Glam-Ma hat einen echten Trend im Altersheim ausgelöst. Jetzt wollen auch ihre Freundinnen Contouring und Glow!”.

>>> Make-Up für Faule: Gut aussehen in nur 3 Minuten

Warum auch nicht, schließlich kommt es nicht aufs Alter an, jede Frau fühlt sich mit einem gut sitzenden Make-Up besser. Oder nicht, Ladies?!



Samstag, 07. Mai 2016