Schnipp schnapp: Harry hat die Haare ab und spendet sie für Krebskranke Kinder

Harry, gar nicht mehr Langhaar, Styles, hat sich getraut und rührt uns zu Tränen.

Es ist nur ein Foto auf seinem Instagram-Account, dass uns gespannt werden lässt, wie ein Flitzebogen. Harry Styles oder eher gesagt eine Hand, streckt einen abgschnittenen Haarzopf in die Kamera. Bei dem Schopf soll es sich um Harrys geliebte Haarpracht handeln. Was ist da nur passiert?

>>> Sieben witzige Tweets über Harry Styles

Harry wäre natürlich nicht Harry, wenn er sich die Mähne einfach nur so abgeschnitten hätte. Der Hashtag #littleprincesstrust verrät, dass er seine Haare einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet hat, die Perücken für krebskranke Kinder herstellt.

>>> Harry Styles: Das fasziniert ihn so an seiner Nadine

Seine Fans können nicht mehr vor Rührung und sind verliebter, denn je. ‘Ich weine gerade’, steht dort oder ‘Ich bin so wahnsinnig berührt!’. Das sind wir auch und wollen uns kurz verneigen vor Harry. Wie aber seine neue Kurzhaar-Frise aussieht, wissen wir noch nicht. Die hält er bisher geheim. Finden wir auch ok, denn so werden die Leute erstmal aufmerksam auf die Organisation Little Princess Trust, die wirklich Großartiges leistet.

Samstag, 07. Mai 2016