DAS WAR DIE ZEHNTE FOLGE MTV+YOU

Maren und Tobi schwelgen in Erinnerungen an die frühen Nuller-Jahre. Was genau in der "Retro"-Edition passiert ist, lest ihr hier!

Diese Woche haben euch Maren und Tobi auf eine kleine, aber feine MTV+YOU-Zeitreise mitgenommen. In unserer “Retro”-Edition ging’s zurück in die späten Nullerjahre, die musikalisch wie auch in Sachen Fashion und Lifestyle einiges zu bieten hatten…

>>> Letzte Folge verpasst? Dann checkt gleich MTV+YOU #9 mit L'Aupaire aus!

In Sachen optische Trends gab es in den letzten Jahren ein Kommen und Gehen, von Tattoo-Ketten über Crocks, bunte Haarsträhnen und UGG Boots – einiges ist wieder cool, manch anderes möchten wir niemals wieder sehen, das wurde daher mal ausgiebig mit euch diskutiert.

Klar wurden auch musikalische One-Hit-Wonder aus den Tiefen der Erinnerung gegraben und da durfte Marens Teenie-Lieblingsband Tokio Hotel natürlich nicht fehlen. Frontmann Bill startet übrigens gerade eine Solo-Karriere als Billy. Man darf gespannt sein…

Higlight der Sendung war eine sensationelle Runde Kopfhörer-Karaoke. Maren und Tobi haben Hits der Nullerjahre geträllert, während sie sich selbst nicht hören konnten. Das Ergebnis ist natürlich super funny und sehr sehenswert, darum solltet ihr die aktuelle Folge am besten direkt noch einmal anschauen oder sofort auschecken, falls ihr es noch nicht getan haben solltet!
Ihr habt entschieden, wer die Karaoke-Session gewonnen hat – der Verlierer wurde übel bestraft!

Das war’s dann auch für diese Woche! An all die cool people, die wieder fleißig mitgechattet haben: Liebsten Dank, es war top und wir freuen uns aufs nächste Mal!

MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de!

Dienstag, 03. Mai 2016