Schräges Schaulaufen: Diese Stars waren die absoluten Hingucker bei der Met Gala 2016

Kanye West trägt blaue Kontaktlinsen, Zayn Malik einen Metallarm und Beyoncé kommt im romantischen Latexfummel. Ganz schön was los hier.

Die aufregendste Gala des Jahres? Ohne Frage die Gala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art, kurz Met Gala genannt. Was sich hier an ausgefallenen Outfits auf dem roten Teppich tummelt, bleibt einem noch lange danach im Gedächtnis. Manchmal auch zu lange, wie z.B. das Outfit von Kanye West.

Das Thema der diesjährigen Met-Gala war Manus X Machina, womit die Verbindung aus Mode und Technik umschrieben werden sollte. Kein Wunder also, dass FKA twigs wie eine Stars Wars-Prinzessin aussah, Kanye West eisblaue Kontaktlinsen trug und Zayn Malik mit einem Metallarm erschien. Die ausgefallensten Roben des Abends seht Ihr hier. Plus: Kleine Tanz-Videos der Stars im Lichttunnel des Vogue Magazins, der eigens für die Met Gala installiert worden ist.



Dienstag, 03. Mai 2016