Autsch: Kendall Jenner wird öffentlich von Barack Obama gedisst

  • Barack Obama ist immer für einen Spaß zu haben...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner auf Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • So sexy zeigt sich Kendall Jenner bei Instagram ...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wenn der Präsident einen Witz auf Eure Kosten macht, ist das eher Ehre oder Demütigung?

    Keine andere als Kendall Jenner hatte dieses Jahr die große Ehre, zum politischen Abendessen der “White House Correspondents’ Association” eingeladen zu sein. Diese Organisation ist die Vereinigung der Journalisten, die über das Weiße Haus und den US-Präsidenten berichten und das jährliche Dinner im Herzen Washingtons gehört mittlerweile zu den bedeutungsvollsten Traditionen der Regierung.

    >>> One Direction: Warum ist es so verdammt still um die Jungs geworden?

    Ehre hin oder her, mit einem Diss aus dem Munde ihres Präsidenten Barack Obama hat Kendall dort ganz sicher nicht gerechnet. Doch so wild ist das Ganze dann auch wieder nicht, denn der Chef des Landes schien während seiner Rede sowieso in satirischer Laune gewesen zu sein. Hilary Cliton, Bernie Sanders und natürlich besonders Donald Trump mussten für seine witzigen Sticheleien herhalten, bis er dann bei Kendall halt machte.

    >>> 17 Stars, die hinter der Kamera gerne mal Arschlöcher sind

    Er sprach darüber, wie er Kendall im Backstage traf (was wir hoffentlich bei Keeping Up With The Kardashians zu sehen bekommen werden) und beschrieb sie als eine “sehr nette junge Frau”, doch sei er sich “nicht so ganz sicher, was sie eigentlich macht.” Autsch. Na ja, zum Glück ist Kendall Jenner derzeit eines der angesagtesten Models – auf so ziemlich jedem Runway der Welt.

    >>> Es wird heiß: Die ersten Bilder von Kendall & Kylie Jenners Bikini-Kollektion sind da

    Und wir sind uns sicher: Trotz des kleinen Seitenhiebs hat Kendall nur Liebe für ihren Präsidenten übrig. Kurz vor dem Dinner teilte sie ein Foto von sich im eleganten schwarzen Kleid. Die Bildunterschrift: “Geehrt hier sein zu dürfen #WHCD #RockTheVote.”



    Sonntag, 01. Mai 2016