Wirklich alle waren bei Gigi Hadids dicker Geburtstagsparty

Außer natürlich wir und noch eine andere wichtige Person. Was ist da los?

Supermodel und Zayn Maliks Freundin Gigi Hadid feierte die ganze vergangene Woche Geburtstag. Schließlich wird man nur einmal 21 Jahre alt und muss das gebührend feiern.

>>> Jetzt bricht Joe Jonas das Schweigen über Gigi Hadid und Zayn Malik

Ja, Gigi wurde verwöhnt, von ihrer Familie und ihren zahlreichen berühmten Freunden und das gleich über mehrer Tage!



Von Taylor Swift gab es neben einem Flug zum Coachella, diese tolle Torte:



Natürlich durfte bei Gigis Geburtstagsfeier nicht der berühmte Fotoautomat fehlen. Hier tummelten sich von den Kardashians, über die Band Haim, Hailey Baldwin bis hin zu Jaden Smith so ziemlich alle.



Nur eine Person ist auf keinem der Fotoautomatenbilder zu finden. Wo war denn eigentlich Gigis neuer Boyfriend Zayn Malik während ihrer Party? Gibt es da etwas Stress auf Wolke 7? Während Zayn vor drei Wochen noch stolz die Fotoreihe aus der aktuellen Vogue auf Instagram teilte, blieb er über Gigis Geburtstag hinweg ruhig und postete nur Fotos aus dem Family-Urlaub.



Oder war das ganze etwa beabsichtigt und sollte eine große Überraschung für Gigi sein? Vor ein paar Stunden teilte die 21-Jährige nämlich folgendes Foto:



Fakt ist jedenfalls, wir würden auch gern mal eine komplette Woche Geburtstag feiern und von Tay & Co umsorgt werden.

Samstag, 30. April 2016