Vine-Star Cameron Dallas zieht für Calvin Klein blank

Wir zeigen Euch die heißesten Bilder des Unterwäsche-Shootings.

Nachdem Calvin Klein erst vor Kurzem Justin Bieber, Kendall Jenner und viele weitere Stars vor die Kamera geschleift hat, lässt jetzt schon wieder ein verdammt heißer Celebrity die Hüllen für das Unterwäschelabel fallen. Vine-Superstar Cameron Dallas ist das Gesicht der neuesten Calvin Klein Kollektion. Klar, dass der süße Cameron beim Shooting nur leicht bekleidet am Strand posieren musste.

>>> Wie ich auch ohne Freunde die Nacht meines Lebens hatte

Für Cameron, der sich weder über zu wenig gute Jobmöglichkeiten noch über zu wenig Fans beschweren kann, ist mit dem Calvin Klein Shooting ein echter Traum in Erfüllung gegangen, wie er auf Twitter verraten hat:

‘’2011 habe ich getwittert, dass ich für Calvin Klein modeln will. Es ist also für mich ein wahr gewordener Traum, tatsächlich in einer ihrer Kampagnen zu sein. Ich war schon immer ein großer Fan der Marke und diese Teile passen perfekt zu meinem täglichen Style.’’

Wir finden die Teile für die Cameron wirbt auch echt schick. Vor allem gefällt uns der Internetstar allerdings ohne Klamotten. Aber auch Model Stella Lucia macht am Strand eine gute Figur. Die limitierte Kollektion ist übrigens ab jetzt online zu haben.

Freitag, 29. April 2016