Es wird heiß: Die ersten Bilder von Kendall & Kylie Jenners Bikini-Kollektion sind da

    Für Topshop waren Kylie und Kendall mal wieder kreativ. Checkt hier, was Euch diesen Sommer am Badestrand erwartet.

    Wenn man gerade durch die Straßen läuft, möchte man sich viel lieber eine dicke Winterjacke überwerfen, als in einen knappen Bikini zu schlüpfen. Auch wenn es draußen noch ziemlich frostig ist, sind wir uns sicher, dass der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt. Kendall und Kylie Jenner zeigen uns jetzt schon mal, wie es diesen Sommer an den Badestränden aussehen könnte, und präsentieren die ersten Bilder ihrer brandneuen Bikini-Kollektion, die sie für Topshop entworfen haben.

    >>> Wie ich auch ohne Freunde die Nacht meines Lebens hatte

    Klar, dass die Badebekleidung aus dem Hause Jenner ziemlich sexy geworden ist. Mit strahlenden Farben und verspielten Trägern werdet Ihr garantiert zum echten Hingucker am Strand. Wir zeigen Euch die ersten Bilder oben in der Galerie.

    In diesem Clip zeigt Euch Kylie höchstpersönlich, wie sexy ihre Strandoutfits sind:




    Freitag, 29. April 2016