Kennt Ihr schon Huff, den neuen Star auf Instagram?

Bei diesem Lächeln schmelzen wir dahin.

Ein afrikanischer Weißbauchigel aus Utah (USA) wird gerade zum gefeierten Internet-Star: Hodge “Huff” Huffington. Sein Markenzeichen: kleine Vampirzähnchen.

>>> Euren Instagram-Feed gibt es jetzt zum Ausmalen

Der kleine Kerl wurde von seinem Vorbesitzer schlecht behandelt, ins Tierheim zurückgebracht und fand bei Carolyn Parker ein neues Zuhause. Glück für beide, denn die Studentin litt lange Zeit an Depressionen, bis sie in Huff einen neuen Freund fand.

>>> Krass! Teenager kaufen Drogen jetzt auf Tinder

‘’__Ich habe den Account gestartet, weil ich etwas, das mich glücklich macht, mit anderen Menschen teilen wollte__’’, sagte sie dem Magazin Boredpanda. Das ist Carolyn geglückt, schon über 17 Tausend Menschen folgen dem Vampir-Igel bei Instagram. Wir verstehen warum:



Montag, 02. Mai 2016