DAS WAR DIE NEUNTE FOLGE MTV+YOU

Folkpop-Künstler L'Aupaire performt live im Studio! Was bei Maren und Tobi sonst noch so abging, lest ihr hier!

MTV+YOU is back und diesmal war mit Maren und Tobi wieder die gewohnte Besetzung am Start!

>>> Checkt hier die ganze Folge MTV+YOU mit Stargast Izzy Bizu aus!

Ein musikalisches Highlight wurde diese Woche von L'Aupaire geboten. Der Sänger und Multi-Instrumentalist, der mit seinem Album Flowers gerade voll durchstartet, war im MTV+YOU zu Gast und hat seine gleichnamige Single live performt! Natürlich gabs mit ihm auch ein fantastisches Interview! Falls ihr noch mehr Infos über den 27-jährigen Musiker erfahren wollt, bitte einmal hier lang!

Das allein war natürlich schon Grund genug einzuschalten, aber klar gab’s auch sonst noch jede Menge andere fantastische Gründe, dabei zu sein!

Einen Teil der Sendung haben Maren und Tobi dem großartigen Prince gewidmet. Der Ausnahme-Künstler ist leider kürzlich verstorben und darum wurde in Erinnerung an seine Person und seine außergewöhnlichsten Outfits geschwelgt. Und auch, was Reaktionen von anderen Künstlern und VIPs zum Tod von Prince zu sagen hatten, wurde natürlich thematisiert!

Außerdem gab’s wie immer News from the Westside, denn Kanye hat in den letzten Tagen wieder einige Aktionen gebracht, über die dringend gesprochen werden sollte.

Und DER Release des Wochenendes durfte natürlich nicht vergessen werden: LEMONADE! Beyonce did it again und hat aus dem Nichts ein ganzes Visual-Album gedroppt, das ziemlich viel Gesprächsstoff liefert! Maren und Tobi hören mal rein und geben euch ein Update!

Weil die Welt nie genug von diesem Face Swap bekommt, gab’s dazu diesmal ein kleines Special! Besonders über ein paar missglückte Celebrity-Face Swaps wurde sich bestens amüsiert! Passend dazu haben Maren und Tobi dann aber auch noch ein paar Leute ausgecheckt, die ganz ohne Face Swap krasse Lookalikes von Stars wie Adele, Kim Kardashian, Angelina Jolie und Co. sind!

Zum Abschluss haben Maren und Tobi sich noch ein paar funny Netzvideos angeschaut – mit dabei der neueste Streich (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Hause MTV: Bugging Out, die Prank-Show mit Rob Anderson und Traci Stumpf.

Merci fürs zuschauen und mitchatten – schön wars wie immer mit euch! See you next week!

__MTV+YOU seht ihr jeden Dienstag um 20 Uhr im MTV Germany Facebook-Livestream! Ab Mittwoch findet ihr die aktuelle Sendung dann auch hier auf MTV.de! __

Dienstag, 26. April 2016