Awww! MTV Cribs kommt zurück, auf Snapchat

Bald öffnen unsere Celebs wieder ihre Tür und lassen uns rein.

Was haben wir MTV Cribs vermisst. Ihr erinnert Euch? Das MTV-Format, in dem die Stars und Sternchen für unsere Kameras die Tür öffneten und uns ihre Welt zeigten. Spektakuläre Dinge sind da passiert: Mariah Carey, die uns auf High-Heels zeigte, dass sie auch so Fitness-Übungen machen kann oder die XXL-Kleiderschränke der Models und die Ferraris und Porsches der Rapper. Der Schlüsselloch-Effekt hat uns in den Bann gezogen und wir konnten nur träumen von solchen Anwesen, mussten aber auch zugeben, dass der ein oder andere Star in seinem privaten Lebensraum witziger war als angenommen.

>>> Hier seht Ihr die besten Folgen von MTV Cribs

Jetzt kommt MTV Cribs zurück! Auf Snapchat! Ab Juni werden die Stars und Sternchen für uns wieder ihre Pforten öffnen. Zugesagt haben bisher: Mac Miller, Austin Mahone und Travis Mills.

>>> Wenn der Celebrity-Face-Swap schief geht

Wir halten Euch was das angeht natürlich auf dem Laufenden, wollten Euch diese Big-News aber sofort aufs Brot schmieren, damit Ihr Euch den Juni schon mal fett im Kalender ankreuzen könnt.

Sonntag, 24. April 2016