Jay-Z und Kanye West touren durch Europa

Gigs zum Erfolgsalbum "Watch the Throne" starten im Mai.

Die “Kings of HipHop” Jay-Z und Kayne West lösen nun ihr Versprechen aus dem letzten Jahr ein und jetten über den Atlantik für mehrere Mega-Shows. Stationen der Reise werden unter anderem London, Paris und Frankfurt sein, wie billboard.com berichtet.

Mit dem Album “Watch the Throne” haben beide US-HipHop-Größen ein Meisterwerk kreiert, welches sie nun auch den Fans in Good Old Europe live präsentieren wollen. Die Tickets für die Events solltet ihr euch schon in den kommenden Tagen sichern, denn der Run darauf wird sicher riesig sein.

Hier alle Tour Dates:

20. Mai – London, England (O2 Arena)
24. Mai – Zürich, Schweiz (Hallenstadion)
26. Mai – Herning, Dänemark (Herning Arena)
28. Mai – Oslo, Norwegen (Telenor Arena)
29. Mai – Stockholm, Schweden (The Globe)
01. Juni – Paris, Frankreich (Bercy)
02. Juni – Paris, Frankreich (Bercy)
03. Juni – Antwerpen, Belgien (Sportpaleis)
05. Juni – Frankfurt, Deutschland (Festhalle)
08. Juni – Dublin, Irland (O2 Arena)
11. Juni – Manchester, England (Manchester Arena)
13. Juni – Birmingham, England (LG Arena)

Sonntag, 26. Februar 2012