Videopremiere: Jennifer Rostock "Phantombild"

8 November 2013
Yeah, Jennifer Rostock sind endlich wieder zurück! Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Rockband um die Frontfrau, mit den wohl coolsten Tattoo-Sleeves überhaupt, mit einem neuen Track am Start.
Mit der ersten Single-Auskopplung "Ein Schmerz und eine Kehle" legte die Band schon ordentlich vor - jetzt kommt der zweite Clip.
"Phantombild" heißt die aktuelle Single und der Sound ist so genial wie eh und je. So treffen auch hier schnelle Gitarrenriffs auf stampfende Drums und Jennifer Weists raue Stimme. Diese gelungene Mischung ist das Geheimrezept der Band und machte sie zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands der letzten Jahre.
2007 ist die Band das erste Mal unter dem Namen Jennifer Rostock aufgetreten. Seither ging es mit ihrer Karriere stets bergauf. So haben sie bisher drei Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht, auf ihren Touren die ganze Republik gerockt und bei unzähligen Festivals das Publikum zum Ausrasten gebracht.
Mit dem Track 'Phantombild' geben Jennifer Rostock schon mal einen Vorgeschmack auf ihr neues Album 'Schlaflos', welches am 17. Januar 2014 erscheint. Gleich zu Beginn des neuen Jahres starten sie dann mit der gleichnamigen Tour durch. Jennifer Rostock geben also wieder Vollgas. Macht Euch also gefasst.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities