Die ersten Bilder zu "To All The Boys: P.S. I Still Love You" sind da

16 Dezember 2019
Im Sequel könenn wir uns auf noch mehr Liebesdrama gefasst machen …
Nach dem Megaerfolg von „To All The Boys I've Loved Before" war es nur eine Frage der Zeit, bis Netflix anfängt an einem Sequel zu arbeiten. Im August wurde dann offiziell bekanntgegeben, dass „To All The Boys: P.S. I Still Love You" pünktlich zum Valentinstag, am 12. Februar 2020, starten wird. Seitdem rätseln die Fans, wie es wohl mit der Lovestory zwischen Peter Kavinsky (Noah Centineo) und Lara Jean (Lana Condor) weitergehen wird. Jetzt hat Netflix die ersten offiziellen Bilder zur Fortsetzung veröffentlicht, die eine Sache ganz deutlich machen: es wird kompliziert!

>>> So sweet schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung mit Noah Centineo

Team Peter oder Team John, lautet wohl die entscheidende Frage, denn im Sequel bekommt Peter heftige Konkurrenz von John Ambrose, der ebenfalls einen Liebesbrief von Lara Jean erhalten hat. Die beiden kennen sich schon seit Kindheitstagen und John war Lara Jeans erste große Sandkastenliebe. Kein Wunder also, dass sie mal wieder im absoluten Gefühlschaos landet und bald schon nicht mehr selbst weiß, wo Freundschaft aufhört und Liebe anfängt. Genau das ist auch von Regisseur Michael Fimognari so gewollt, denn im Interview mit Entertainment Weekly verriet er, dass er will, dass die Fans zwischen Peter und John hin- und hergerissen sind.
Alle Bilder: © Netflix via MTV.com

Ob sich Lara Jean am Ende für Peter oder John entscheidet, werden wir am 12. Februar 2020 erfahren, wenn wir den Streifen auf Netflix streamen können. Es könnte aber auch gut sein, dass wir mit einem Riesen-Cliffhanger zurückbleiben. Schließlich befindet sich der dritte Teil, „To All The Boys: Always and Forever, Lara Jean",schon in Produktion.
Kategorie:

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events