Bow Wow: Allein gegen die Welt

21 August 2012
Rapper Bow Wow schiebt sein neues Album erst mal aufs Abstellgleis und behauptet laut femalefirst.co.uk, man habe ihn beim Promoten des Werks völlig allein gelassen. Stattdessen will er sich nun erst mal auf seine Live-Shows konzentrieren. Auf seiner Twitter-Seite schrieb er unter anderem:
'Mache alles alleine. Keine Hilfe von niemanden. […] Wenn ich also gewinne, danke ich mir selbst. Sch, bin total im A, ich schwöre. Ich versuche, konzentriert zu sein, aber unter diesen Umständen sage ich mir 'Sch* auf das Album und den Veröffentlichungstermin. [...]''
Da ist jemand aber ganz schön zornig.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities