Eminem vs Nick Cannon: Wer ist hier der Gewinner?

Oder besser gesagt: kann es überhaupt einen Gewinner geben?

Kaum zu glauben aber wahr: seit zehn Jahren sind Eminem und Nick Cannon schon im Beef. Zwischenzeitlich sah es dann so aus, als würden beide Ruhe geben, aber nichts da. Denn seitdem Eminem auf dem kürzlich releasten Fat Joe-Track „Lord Above" ganz klar Nick und seine Ex Mariah Carey gedisst, ist der Streit wieder aufs Neue eskaliert.

In dem besagten Verse rappt Enimen: "Ich weiß, dass ich und Mariah nicht im Besten auseinander gegangen sind/ Aber dieser andere Kerl ist ausgepeitscht worden, diese Pussy hat ihn kastriert/ Hab versucht, ihm zu sagen, dass dieses Mädchen verrückt ist, bevor er seine Juwelen abgeschnitten bekommt."("I know me and Mariah didn't end on a high note/ But that other dude's whipped, that pussy got him neutered/ Tried to tell him this chick's a nut job before he got his jewels clipped"). Nicks Reaktion darauf: ein Instagram-Post, in dem er sich über Fat Joes Album lustig macht und schreibt, „Fat Joe's Album ist [geil]. Er hat sogar eine Wohltätigkeitsarbeit geleistet und Eminem aus seinem Grab, ich meine, aus seiner Höhle geholt", und der Disstrack „The Invitation", auf dem er Eminems Ex-Frau Kim beleidigt ("Ruf Kim an, dass jemand Hailey holt und das andere Kind, das du großziehst, das nicht mal dein Baby ist")und Eminem als schwul bezeichnet („Hab gehört dein Chauffer hat ein Video auf dem du einen Schw*** lutschst. Hast ihn erst bezahlt und dann flachgelegt").

Angeblich soll Eminem deshalb sogar schon seine Anwälte auf Nick losgelassen haben, was für ihn wiederum die Wahrheit des Verses bestätigt:

Das wollte Eminem natürlich nicht auf sich sitzenlassen und meldete sich auf Twitter zu Wort: „Bist du sauer, Bro? Hör auf über meinen Schw*** zu lügen. Ich hatte nicht mal einen Chauffeur du Bougie."

Danach war für Eminem die Sache eigentlich abgehakt und engagte nicht mehr wirklich mit Nick auf Social Media, was dieser aber wiederum als Sieg interpretierte: „Eminem, ich habe gewonnen. Das war lustig, aber jetzt geh mal wieder zurück zu deinem regulären Programm"

Die Reaktionen im Netz sehen das allerdings ein bisschen anders und sind noch nicht bereit für eine Sieger-Ehrung. Denn natürlich ist der Beef für Außenstehende das beste Entertainment, das wir dieses Jahr noch erleben werden:




Die eigentliche Frage lautet doch aber: kann es überhaupt jemals einen Sieger bei diesem absurden Streit geben? Was ist Eure Meinung dazu?