Diese Modelle wünschen wir uns von Kendall und Kylie Jenners Handtaschen-Kollektion

es noch keine Prototypen oder Fotos der Kollektion gibt, haben wir hier ein paar Vorschläge, wie die Taschen aussehen könnten - basierend auf Kendalls und Kylies eigenen Lieblingen.
1. Givenchy Lucrezia Duffel.
Wenn es um praktische Taschen für jeden Tag geht, ist Kendall ein echter Profi. Immer wieder begleitet sie ihre Givenchy -Tasche im Alltag.

bye #NYFW

A photo posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on


2. Vintage Louis Vuitton Tote-Bag.
Kylie haben wir schon häufiger mit ihrer Louis Vuitton gesehen, die vorher ihrer Mutter Kris Jenner gehörte. Auch wenn nicht viel rein passt - die kleine Tasche ist nicht nur wunderbar, sondern passt einfach zu den unterschiedlichsten Anlässen. Eine super Inspirationsquelle, oder?!

@kendallandkylie dress coming very soon, vintage LV purse, and gianvito rossi heels

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on


3. Nano Sac De Jour von Yves Saint Laurent.
Der beste Mittelweg zwischen großer und kleiner Tasche ist das Sac De Jour-Modell von Yves Saint Laurent Alles nötige passt hinein und als Trägerin könnten wir zwischen Henkel und Umhängeschlaufe wählen. Dazu können wir uns diese Tasche in den unterschiedlichsten Farben vorstellen. Kendall und Kylie, wir raten Euch, Eure Designs ein bisschen an diese Modelle anzulehnen!

girly vibes this evening

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on


Diese Modelle wünschen wir uns von Kendall und Kylie Jenners Handtaschen-Kollektion

Es gibt ja gefühlt Nichts, was "*Kendall*":http://www.instagram.com/kendalljenner und "*Kylie Jenner*":http://www.instagram.com/kyliejenner uns nicht verkaufen könnten: Nach diversen Make-up Kollektionen und ihrer eigenen Modelinie sind die beiden jetzt unter die Handtaschen-Designerinnen gegangen. "*>>>Hier zeigen Euch Kendall & Kylie alle Looks ihrer Frühjahrs-Kollektion 2016!*":http://www.mtv.de/style/86255-kylie-und-kendall-jenner-zeigen-euch-alle-looks-ihrer-2016-fruhjahrskollektion Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich Handtaschen - dem wohl wichtigsten Frauen-Accessoire - widmen würden. '__Taschen sind auf jeden Fall ein Must-Have, denn sie heben ein Outfit auf ein ganz neues Niveau__', erklärte Kendall dem Magazin "*Women’s Wear Daily*":http://wwd.com. '__Unsere Handtaschen-Kollektion ist super modern und passt wirklich gut zu den Stücken aus unserer Ready-to-wear und Schuhkollektion für den Herbst__.' "*>>> Einfach unvergesslich: So sieht es aus, wenn Kendall Jenner geschminkt wird und Speck isst, während sie schläft.*":http://www.mtv.de/news/86859-so-sieht-es-aus-wenn-kendall-jenner-geschminkt-wird-und-speck-isst-wahrend-sie-schlaft Geplant sind 18 verschiedene Modelle, die 75 bis 450 Dollar kosten und bei den großen Luxus-Händlern "*Bloomingdale’s*":http://www.instagram.com/bloomingdales, "*Holt Renfrew*":http://www.instagram.com/holtrenfrew, "*Neiman Marcus*":http://www.neimanmarcus.com und "*Saks Fifth Avenue*":http://www.saksfifthavenue.com erhältlich sein werden. “__teaser__“:music_video:85243 Da es noch keine Prototypen oder Fotos der Kollektion gibt, haben wir hier ein paar Vorschläge, wie die Taschen aussehen könnten - basierend auf Kendalls und Kylies eigenen Lieblingen. *1. Givenchy Lucrezia Duffel.* Wenn es um praktische Taschen für jeden Tag geht, ist Kendall ein echter Profi. Immer wieder begleitet sie ihre "*Givenchy*":http://www.instagram.com/givenchyofficial -Tasche im Alltag. [sensei:site:21:content_block:kendall_kylie_handtaschen_1] *2. Vintage Louis Vuitton Tote-Bag.* Kylie haben wir schon häufiger mit ihrer "*Louis Vuitton*":http://www.instagram.com/louisvuitton-Tasche gesehen, die vorher ihrer Mutter Kris Jenner gehörte. Auch wenn nicht viel rein passt - die kleine Tasche ist nicht nur wunderbar, sondern passt einfach zu den unterschiedlichsten Anlässen. Eine super Inspirationsquelle, oder?! [sensei:site:21:content_block:kendall_kylie_handtaschen_2] *3. Nano Sac De Jour von Yves Saint Laurent.* Der beste Mittelweg zwischen großer und kleiner Tasche ist das *Sac De Jour*-Modell von "*Yves Saint Laurent*":http://www.instagram.com/ysl. Alles nötige passt hinein und als Trägerin könnten wir zwischen Henkel und Umhängeschlaufe wählen. Dazu können wir uns diese Tasche in den unterschiedlichsten Farben vorstellen. Kendall und Kylie, wir raten Euch, Eure Designs ein bisschen an diese Modelle anzulehnen! [sensei:site:21:content_block:kendall_kylie_handtaschen_3]

Kendall und Kylie wissen ihre Taschen natürlich passend zu ihren Outfits zu stylen. 
Und auch die gute alte Ton-in-Ton-Kombi funktioniert immer wieder. 
Die navyblaue "Birki" geht am besten zu rosa Puschel-Schlappen. 
Kylie besitzt (natürlich) eine Hermès Birkin-Bag. Kostenpunkt: Schlappe 21.000 Dollar.