Videopremiere: Linkin Park

29 Juli 2014
Na endlich. Jetzt können wir auch das Video zu dem grandiosen Track 'The Final Masquerade' von Linkin Park sehen. Als Teil des neuesten Albums 'The Hunting Party', ist dieser Track wie das gesamte Album wieder viel rockiger, als der Sound der vergangenen Jahre, mit dem sie eigentlich auch so viel Erfolg hatten. 'The Final Masquerade' verbindet harte Rock-Klänge mit melancholischen Sounds.
Für das sechste Studioalbum wurde schon vorher der altbekannte, harte Sounds angekündigt. Mike Shinoda erklärte: "Ich machte gerade einige 'Alternative-Pop' Demos, die sich anhörten, als würden sie dazu passen was im Radio gerade so gespielt wird. Aber dann stieß ich auf einen Blog mit dem Titel 'Rock ist gerade beschissen und das ist echt deprimierend'. Das machte mich nachdenklich. Ich wollte gerade eine Antwort darauf schreiben, als ich realisierte, dass das woran ich gerade arbeitete, gar nicht das war, was ich eigentlich machen wollte."
Und dann kam 'The Hunting Party'. Und wir freuen uns, Euch genau hier das Video von Linkin Park mit 'The Final Masquerade' zeigen zu können.
Um 12 Uhr, genau hier bei MTV. Viel Spaß!

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV