Dieses virale Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber müsst Ihr gesehen haben

11 November 2019
Macht Euch bereit für den besten Remix von „Lose You To Love Me“ und „Sorry“, den Ihr jemals hören werdet:
Selena Gomez und Justin Bieber werden wahrscheinlich nie wieder ein Paar sein, Jelenas jahrelange On-Off-Beziehung wird dafür aber ewig in der Musik weiterleben. Bestes Beispiel dafür ist Sels aktuelle Single „Lose You To Love Me", in der sie zum ersten Mal die Trennung von Justin Bieber thematisiert. Der Track hat es nicht nur direkt auf Platz 1 der US Billboard-Charts geschafft, sondern hat auch die Kreativität der Fans ordentlich angekurbelt. Der YouTuber AnDyWuMUSICLAND hat nämlich „Lose You To Love Me" mit Justins Hit „Sorry" gemixt (denn wir erinnern uns, auch dieser Song handelte von der Trennung) und damit wohl das viralste Fanvideo des Jahres geschaffen.

>>> So sweet hat Selena Gomez auf den Erfolg von „Lose You To Love Me" reagiert

Der Clip hat mittlerweile schon über 3,5 Millionen Views und ist so gut produziert, dass man fast vergisst, dass es sich hierbei nicht um eine echte Kollabo handelt. Los geht's mit der ersten Strophe aus „Sorry", bevor der Remix dann zu „Lose You To Love Me" wechselt, um dann zwischen den beiden Tracks hin- und herzuspringen. Während der Mashup-Song am Anfang noch die emotionalen Vibes von „Lose You To Love Me" anschlägt, kommen später noch die Dance-Tunes von „Sorry" hinzu. Kurzum, schaut es Euch einfach an, denn es ist einfach zu gut:
Neben der Tatsache, dass beide Songs von der Beziehung handeln, hat der YouTuber noch zwei wichtige Dinge festgestellt: „Lose You To Love Me" und „Sorry" wurden beide von Julia Michaels und Justin Tranter geschrieben und jeweils im Oktober releast. So viele Zufälle kann es doch nicht geben, oder?

Selena Gomez - Lose You To Love Me

Neueste News

Kanye West hat Kim Kardashian ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters geschenkt

Stars & Celebrities

Der erste Trailer zum David Bowie Biopic "Stardust" ist da

Film & TV

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV