Camilla Cabello ist schon bald als "Cinderella" bei Amazon Prime zu sehen

Idina Menzel, Pierce Brosnan und James Corden sind auch mit am Start.

Das Camila Cabello die Rolle von Aschenputtel in einer neuen Verfilmung von „Cinderella" übernehmen wird, wurde schon vor einer ganzen Weile bekanntgegeben. Jetzt ist auch klar, wo wir uns den Streifen bald reinziehen können. Der neue „Cinderella" Film mit Camilla Cabello wird bei Amazon Prime Video zu sehen sein.



>>> J. Cole startet durch: Neues Album, neue Doku und neue Karriere



In "Cinderella" wird Camila Cabello zum ersten Mal als Schauspielerin in einem Film zu sehen sein. Allerdings wird es den Film nicht im Kino zu sehen geben, denn er hat beim Streamingdienst von Amazon ein Zuhause gefunden. Noch in diesem Jahr soll "Cinderella" veröffentlicht werden.



Die Beschreibung des Films verrät, dass es sich um eine Neuinterpretation des Klassikers handelt:



"Der Film ist eine musikalisch getriebene Neuinterpretation der traditionellen Geschichte. Cinderella ist eine ehrgeizige junge Frau, deren Träume größer sind, als die Welt es zulässt. Mit der Hilfe ihres Fab G (Billy Porter) bringt sie den Mut auf, ihre Träume wahr werden zu lassen."




Im Film wird es übrigens auch brandneue Songs von Camila Cabello zu hören geben. Neben der Sängerin werden auch Stars wie Idina Menzel, Billy Porter, Nick Galitzine, Minnie Driver, Pierce Brosnan und James Corden zu sehen sein.

Camillas „Cinderella" Film ist allerdings nicht der einzige Streifen, der das Märchen aufgreift. Auch Disney will in diesem Jahr einen Film aus dem "Cinderella" Universum veröffentlichen. Der Streifen, der von Kristen Wiig und Annie Mumolo geschrieben wurde, soll die Geschichte von Aschenputtels Stiefschwestern erzählen.

Also wir finden, dass sich beide Filme verdammt gut anhören.