Die Twitter-Beefs von Azealia Banks

23 Mai 2015
Oh, Azealia Banks, du scheinst echt eine kleine Giftspritze zu sein. Aber Mut hast du, das müssen wir dir lassen! Denn eine Lady, die im HipHop-Biz verbal so richtig austeilt, kann nur eine Powerlady sein.
Jüngster Zwischenfall auf Banks’ Twitter-Account: Die Hetze gegen ihre BET-Nominierung in der Kategorie Best Female HipHop. Die Nominierung - für Azealia ein Fake. Man könne auch gleich Nicki Minaj fünfmal mit fünf verschiedenen Perücken nominieren und das beste Foto auswählen, grätzte die Sängerin.
Ganz unrecht hat Azealia nicht, denn schließlich räumte Nicki Minaj den BET-Award in der Kategorie Best Female HipHop seit 2010 bisher jedes Jahr ab. Aber muss man deswegen gleich so herumstänkern?
">>> Die Styles aus "Feeling Myself von Beyonce und Nicki Minaj shoppen
Muß man scheinbar, wenn man Azealia Banks heißt. Es scheint, als würde sie die Öffentlichkeit mehr durch scharfe Kollegen-Disses als durch ihre Musik auf Trab halten. Insofern befindet sich Nicki Minaj in bester Gesellschaft. In unserer Galerie erfahrt Ihr, bei welchem Promi Azealia Banks social-media-technisch schon so richtig die Krallen ausfuhr. Macht Euch drauf gefasst: Es ist ein Who-Is-Who des Showbiz!
Und was die BET-Awards anbelangt: Am 28. Juni erfahren wir, ob Nicki Minaj in der Best HipHop-Kategorie wirklich die Nase vorn hatte…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities