Wissenschaftlich bestätigt: Bella Hadid ist die schönste Frau der Welt

18 Oktober 2019
Die Wissenschaft lügt nicht!
Wissenschaftler haben gerade bestätigt, was wir schon lange vermutet haben: Bella Hadid soll laut einer mathematischen Gleichung mit dem Namen Beauty Phi die schönste Frau der Welt sein.Der "Goldene Schnitt der Schönheit" betrachtet die Proportionen von Lippen, Nase, Kinn und der Kieferpartie. Diese spezielle Studie wurde von Dr. Julian De Silva, einem Chirurg der Harley Street Clinic, zusammengestellt.

>>> Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Der Chirurg testete, wie sehr die Gesichter der Stars mit der antiken Gleichung, die auf die alten Griechen zurückgeht, übereinstimmen. Das Ergebnis ist keine große Überraschung: Beyonce, Amber Heard und Ariana Grande haben es neben Bella Hadid in die Top 5 geschafft. Bellas Gesicht stimmt zu 94,35% mit der Gleichung überein, währen Queen B auf 92,44% kommt und sich somit den zweiten Platz ergattert.

"Bella Hadid war die klare Gewinnerin, als wir alle Teile ihres Gesichts bezüglich physikalischer Perfektion ausgemessen haben", sagt der Chirurg selbst. "Sie hatte die beste Gesamtnote für ihr Kinn, das mit 99,7% nur 0,3% von der perfekten Form entfernt ist."
Klein schlechter Tag für Bella Hadid. Dabei wissen wir alle, dass Schönheit nun mal im Auge des Betrachters liegt und um das zu beweisen, brauchen wir keine antike Formel. Und wer entscheidet überhaupt was perfekt ist? Wir finden, dass Bella eine wunderschöne Frau ist. Aber seien wir mal ehrlich, wahre Schönheit kann nicht durch einen wissenschaftlichen Test berechnet werden, denn wir alle sind anders und auf unsere eigene Art wunderschön.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events

Alles, was wir zum "Game of Thrones" Prequel "House of the Dragon" wissen

Film & TV

Lili Reinhart wehrt sich gegen miese Photoshop-App, die einen dünner macht

Stars & Celebrities