Top, die Wette gilt: Miley Cyrus wohnt jetzt im Garten von Thomas Gottschalk

9 Februar 2016
Schon letzte Woche wurde bekannt, dass Miley Cyrus satte 2,5 Millionen Dollar für ein Haus in Malibu hingelegt hat, um ihrem wiedergefundenen Herzblatt Liam Hemsworth näher zu sein. Jetzt hat sich heraugestellt, dass es sich bei Mileys neuem Liebesdomizil um Thomas Gottschalk' Gartenhaus handelt. Wie geil ist das denn, bitte!?

Miley Cyrus - Adore You

Wie Thomas Gottschalk in einem Interview mit der BILD-Zeitung erzählt, war das Haus am Rande seines Grundstücks eigentlich für seine Söhne gedacht. Die hatten aber wohl keinen Bock so nah bei Mama und Papa zu wohnen und deswegen zieht jetzt Miley in Gottschalks Gartenhäuschen (mit nur vier Schlafzimmern!) ein.
>>> Welpen-Alarm bei Justin Bieber
Warum Miley unbedingt bei den Gottschalks im Garten wohnen möchte? Weil deren Grundstück direkt an das Anwesen von Liam Hemsworth angrenzt. Auch die Gottschalks sind begeistert von ihrer neuen Nachbarin. Vor allem Thomas Frau findet es super, verrät Thomas Gottschalk im Interview mit der BILD. "Denn wenn ich unterwegs bin, wird sie jetzt von Mileys Security gleich mit bewacht".
>>> Wie bitte? Zoë Kravitz denkt, sie wäre nicht cool.

Top, die Wette gilt: Miley Cyrus wohnt jetzt im Garten von Thomas Gottschalk

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities