Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Da geht doch was. Aber sowas von!

Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, können Channing Tatum und Jessie J langsam nicht mehr leugnen, dass da mehr zwischen ihnen geht. Die beiden werden „zufällig" immer an den gleichen Orten abgelichtet und deshalb war Channing natürlich auch bei Jessie Js Show in London am Start. Dieses Mal teilte er seine Begeisterung aber mit seinen Followern und postete ein Foto vom ausverkauften Konzertsaal auf Instagram:

Dazu schrieb er: „Diese Frau hat ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgeschüttet. Jeder, der da war, ist Zeuge von etwas ganz Besonderem geworden. Wow." OK, wenn das kein Liebesbeweis ist, was dann? Und um das Ganze noch besser zu machen, beruht die Begeisterung auch noch auf Gegenseitigkeit. Erst vor kurzem war Jessie J in Las Vegas um sich das Opening von Channings Stripper-Show „Magic Mike Live" anzuschauen und postete danach in ihrer Insta-Story: „Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show... Ladys and Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen."

Wie einige Fans beobachtet haben wollen, soll Channing bei Jessies Konzert in London übrigens auch seine heißen Dance-Moves ausgepackt und trotz Sitzplatz die ganze Zeit abgetanzt haben – vor den Augen der vielleicht zukünftigen Schwiegermutter. Die hat ihre Tochter an dem Abend nämlich auch unterstützt.



Nach den ganzen Celeb-Trennungen in diesem Jahr haben wir diesen Beweis aber auch gebraucht: Love is not dead!

Dominik für MTV