Die verrücktesten Promi-Paare aller Zeiten!

11 März 2013
Einige Promis bringt man wirklich nicht miteinander in Verbindung, ein Paradebeispiel dürften dafür Natalie Portman und Moby sein. Die Beiden waren aber tatsächlich mal eine Zeit lang als Pärchen unterwegs. Und wen datete 'The Smashing Pumpkins'-Sänger Billy Corgan? Keine Andere als Tila Tequila! Wie bitte? Das passt ja gar nicht. Wir haben in der Vergangenheit der Stars gewühlt und das ein oder andere dunkle Dating-Geheimnis ans Tageslicht gebracht.
Klickt Euch jetzt durch unsere Galerie und holt Euch die verrücktesten Promi-Paare der vergangenen Jahre.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities