Billie Eilish hat ihre "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ Welttournee abgesagt

4 Dezember 2020
Die Fans sollen so schnell es geht ihr Geld zurückbekommen.
In diesem Jahr mussten wir auf etliche musikalische Live-Events verzichten. Wir alle hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder besser aussieht und wir einige unserer Lieblingsstars live erleben können. Was Billie Eilish angeht, müssen wir die Hoffnung allerdings erst einmal aufgeben. Die Sängerin hat gerade verkündet, dass sie ihre "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" Welttournee endgültig absagt.

>>> Billie Eilish verrät, warum sie ihr Liebesleben lieber privat hält

In einem Post auf Instagram hat Billie erklärt, dass es keine alternativen Lösungen gab und sie um eine Absage nicht herumgekommen ist. Auch für die Sängerin war das Jahr ohne Konzerte schwer, wie sie in ihrem Post schriebt: "Ich wünschte, ich hätte euch dieses Jahr auf dieser Tournee sehen können. Ich habe es so sehr vermisst, für euch aufzutreten und auf der Bühne zu stehen, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr."

"Wir haben für die Tournee so viele verschiedene Szenarien wie möglich ausprobiert, aber keines ist möglich, und obwohl ich weiß, dass so viele von euch eure Tickets und VIP-Pässe behalten wollen, ist das Beste, was wir für alle tun können, das Geld so schnell wie möglich wieder in eure Hände zu geben", fuhr Billie fort.

Billie rät ihren Fans ihre E-Mails für mehr Informatione von der jeweiligen Verkaufsstelle im Auge zu behalten.

Anfang des Jahres konnte Billie drei Konzerte ihrer "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" Tour spielen, bevor die restlichen Shows wegen der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.

Dafür arbeitet Billie zusammen mit ihrem Bruder Finneas fleißig an ihrem zweiten Album. Wie sie im Interview mit Vanity Fair verraten hat, sind schon jede Menge Songs im Kasten: "Im Moment habe ich 16. Wir haben gearbeitet. Und ich liebe sie alle."

Billie Eilish - my future

Kategorie:

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV