Adele hat so sehr abgenommen, dass sie kaum wiederzuerkennen ist

11 Februar 2020
Ist das wirklich Adele?
Seit sich Adele im September 2019 von Simon Konecki geschieden hat, verliert sie einen Kilo nach dem anderen. Nun ist ein neuer Schnappschuss der Sängerin aufgetaucht, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Auf dem Bild ist Adele zusammen mit der polnischen Fernsehmoderatorin Kinga Rusin zu sehen - und das Internet ist sprachlos: Adeles Hüften sind schmal, ihr Kleid offenbart eine schlanke Taille und besonders ihr Gesicht wirkt völlig anders.
Entstanden ist der Schnappschuss auf Beyoncés und Jay-Zs Oscar-Afterparty. Ins Gespräch mit Adele sei Rusin gekommen, weil auf der Party jeder Gast seine Schuhe gegen Pantoffeln eintauschen musste - Rusin war scheinbar jedoch die einzige, die ihre High Heels anbehielt. Adele sprach sie darauf an und die beiden kamen ins Gespräch. Das Beste daran: Die Moderatorin hatte keine Ahnung, mit wem sie gerade sprach. Auf Instagram schreibt sie:

"Auf einer privaten Party mit Beyoncé und Jay Z sprach ich mit Adele über… Schuhe (Adele auf dem Foto, nachdem sie wahrscheinlich 30 kg abgenommen hatte!). […] Es begann mit einem Gespräch mit Adele über meine High Heels. Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist! Wir unterhielten uns lachend, bis sie ihren Namen sagte..."

Adele - Hello

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities