Adele hat so sehr abgenommen, dass sie kaum wiederzuerkennen ist

11 Februar 2020
Ist das wirklich Adele?
Seit sich Adele im September 2019 von Simon Konecki geschieden hat, verliert sie einen Kilo nach dem anderen. Nun ist ein neuer Schnappschuss der Sängerin aufgetaucht, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Auf dem Bild ist Adele zusammen mit der polnischen Fernsehmoderatorin Kinga Rusin zu sehen - und das Internet ist sprachlos: Adeles Hüften sind schmal, ihr Kleid offenbart eine schlanke Taille und besonders ihr Gesicht wirkt völlig anders.
Entstanden ist der Schnappschuss auf Beyoncés und Jay-Zs Oscar-Afterparty. Ins Gespräch mit Adele sei Rusin gekommen, weil auf der Party jeder Gast seine Schuhe gegen Pantoffeln eintauschen musste - Rusin war scheinbar jedoch die einzige, die ihre High Heels anbehielt. Adele sprach sie darauf an und die beiden kamen ins Gespräch. Das Beste daran: Die Moderatorin hatte keine Ahnung, mit wem sie gerade sprach. Auf Instagram schreibt sie:

"Auf einer privaten Party mit Beyoncé und Jay Z sprach ich mit Adele über… Schuhe (Adele auf dem Foto, nachdem sie wahrscheinlich 30 kg abgenommen hatte!). […] Es begann mit einem Gespräch mit Adele über meine High Heels. Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist! Wir unterhielten uns lachend, bis sie ihren Namen sagte..."

Adele - Hello

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities