Die Krone von The Notorious B.I.G. wurde gerade für einen unglaublichen Preis versteigert

16 September 2020
Erinnert Ihr Euch noch an die legendäre Krone des Kult-Rappers?
Das Auktionshaus Sotheby's veranstaltete in News York gerade eine Hip-Hop-Memorabilien-Auktion, bei der Gegenstände von berühmten Rappern versteigert wurden. Ein Highlight war wohl die legendäre Krone des verstorbenen Rappers The Notorious B.I.G., an die wir uns noch alle verdammt gut erinnern. Scheinbar hat der Rapper noch jede Menge Fans, denn das Teil wurde für etwas mehr als eine halbe Millionen Euro verkauft.

>>> Megan Thee Stallion rappt über die Schießerei in der sie angeschossen wurde

Biggie trug die handsignierte Krone im Jahr 1997 bei einem Fotoshooting mit Barron Claiborne. Drei Tage nach besagtem Fototermin wurde der Rapper in Los Angeles erschossen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sotheby's (@sothebys) am



Die New York Post verriet, das der ursprüngliche Kaufpreis der Plastikkrone bei nur sechs Dollar lag. Jetzt wurde das Teil für ganze 594.750 Dollar verkauft.

Die Krone von Biggie war allerdings nicht das einzige Stück Hip-Hop-Geschichte, das bei der Auktion versteigert wurde. Es wurde auch 22 Briefe, die Tupac Shakur an seine Highschool-Liebe geschrieben hat, Slick Ricks di­a­mant­be­setzte Augenklappe und die Jacken aus Salt-N-Pepas "Push It" Musikvideo verkauft.

Wow! Wie genial ist das denn bitte? Wie gerne hätten wir auch eines dieser legendären Teile abgestaubt.

Bausa - Selfmade Babylon (feat. Bozza)

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities