21 Candles: Miley's MTV Moments

Sie ist einer der angesagtesten Popstars auf diesem Planeten! Miley Cyrus sorgte in letzter Zeit für so einige Skandälchen und ließ nur wenige Gelegenheiten aus, ordentlich abzufeiern. Gerade ist die Sängerin 21 geworden und hat somit noch mehr Grund für ausschweifende Parties.
Mit ihren jungen Jahren, kann Miley Cyrus auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Wir lieben Miley! Da ist es nur verständlich, dass sie einen großen Teil dieser Karriere bei MTV verbracht hat. Zu ihrem 21. Geburtstag haben wir uns mit Miley Cyrus getroffen, um die 21 Höhepunkte aus Mileys MTV-Vergangenheit Revue passieren zu lassen!
In '21 Candles: Miley's MTV Moments' begleiten wir Miley von ihrem ersten Auftritt im TRL-Studio, bis zu ihrer hotten "'We Can't Stop'"

VMA-Performance. Wir sagen Happy Birthday, MIley! Und nicht vergessen: Don't twerk too hard!
Checkt gleich '21 Candles: Miley's MTV Moments' und erlebt noch einmal die 21 Highlights aus Mileys MTV-Karriere!